.Navigation.
diary
Gästebuch Über...

.News.
Noch eine Woche dann sind die Ferien um. Schade eigentlich. 9 Woche kaputt .


.Mein Leben.
boppard biken friends gedichte bands

.Favoriten.
Wolfskopf
Fabio and I
Eli´s Page


.Credits.
Design



.Platz für MICH .

Hey Leutz! Meine neue Homepage...hab mich mal wieder ein wenig reingehangen...viel Spass!.


<<< ich in voller montour




KÖLN

ich hoffe das Datum stimmt^^
9.6.05 Köln mit rund 60 Biker/innen, obwohl nur zwei Bikerinnen mit mir waren, naja egal...

Vogelsang war total geil, sogar ich hab mich was getraut *bissel stolz ist*
Wir fuhren quer durch Köln und waren wie eine große Family...es war so geil!
Rote Ampeln kein Hinternis^^
Christoph´s Aussage zu den Ampeln :"Kirschgrün!" :D
Gegenverkehr *lol*

Am Ende natürlich total platt...und nächstes Jahr gehen wir wieder, wann das genaue Datum fest steht wird es natürlich in meiner HP zufinden sein

gucccckkööööön Bilder ....

<<< Alle versammelt ;D


<<< Amir, kompliment... du hast echt Sachen drauf! Wo holst du nur immer deine ganze Power her?!?


<<< Man beachte, ich stehe im Hintergrund (Jackass Pulli )




Music Video Codes by FreeVideoCodes.com
Gratis bloggen bei
myblog.de